Das bin ich!

Willkommen in meiner bunten Welt!

Das Bin ich:
Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben...
Berufstätig, Mutter, Frau, Freundin und "Mädel zum Pferde stehlen" ;-)




Mein Kunterbuntes Leben möchte ich hier gern mit euch teilen!



Was ist das Wichtigste für mich?!

- Familie und Freunde! -
Meine Familie ist einfach Alles für mich! Hier finde ich den Halt im Leben, Unterstützung und Zuneigung. Für meine Familie gebe ich gern alles - und bekomme so viel zurück. Auch einige Freunde zähle ich zur Familie - Menschen, die ich gefunden habe und nie wieder missen möchte!

Meine Lebensphilosopfie?!

- Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter Tag -

Was sind meine Hobbys?!

- malen, fotografieren, basteln und nähen -
Kreativität gehörte schon immer in mein Leben - durch meinen Bürojob, der nicht wirklich Kreativität abverlangt power ich mich damit einfach in der Freizeit aus.

Meine heimliche Leidenschaft?!

- Tanzen!!! -
Ich tanze für mein Leben gern, ob Daheim am Herd, mit Kind früh am Morgen zu Radioklängen oder am Abend beim Ausgehen - gut gelaunt mit frischem Schwung in den Hüften geht das Leben einfach leichter. 

Was ich hasse?!

- Lügen und Intriegen -
Meine Einstellung: "Ehrlich währt am Längsten"



Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)