Dienstag, 11. Februar 2014

Aus alt mach neu



Heute möchte ich euch ein Lieblingsstück von mir zeigen.

Ganz nach dem Motto "aus alt mach neu" ist diese "Grete" aus dem Hause Machwerk entstanden.
Meine kapputte Lieblingsjeans (leider nicht mehr zu retten gewesen) durfte dafür herhalten - von so einem Lieblingskleidungsstück kann man sich ja auch schlecht trennen!!!

Eine kleine Geschichte zur Entstehung:

Ich möchte euch dazu gern jemanden vorstellen: Die liebe Josephine vom Label fiine.
Kennengelernt haben wir uns bei einem Nähtreffen in Nürnberg. Wir waren uns sofort sympathisch und aus der Nähfreundschaft wurde eine tolle Freundschaft in der das nähen nur noch nebensächlich ist. Trotzdem haben wir es geschafft mal wieder zusammen zu nähen. Die liebe fiine hat sich unter anderem auf Portemonnaies spezialisiert und so entstand die Idee aus meinem Lieblingsteil ein neues zu Lieblingsteil zu erschaffen. Diesmal unter Anleitung von Fieene, denn für mich war der Schnitt Grete neu.

Was sagt ihr dazu - ist doch toll geworden. Danke liebe fiine!
IM Gegenzug habe ich mich natürlich bei ihr revanchiert und durfte Modell stehen für die neuen Bilder für ihren dawanda-shop. Und bin stolz darauf die schönen Clutches zeigen zu dürfen.

Ich erfreue mich erstmal weiterhin über meine neue Geldbörse und natürlich aufs Wochenende denn dann sehen wir uns wieder ;-)

Eure Lady Sonnenglanz

PS. Heute mal wieder beim creadienstag zu bewundern.

1 Kommentar:

  1. Deine Grete ist wunderschön geworden! Ein echter Hingucker und dazu ein Erinnerungsstück! Genial <3
    Es war so schön mit Dir zusammen zu nähen! Das muss unbedingt wiederholt werden!!! Und daaanke fürs verlinken :-*
    Deine fine

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)