Montag, 4. Februar 2013

Longpulli für mich

Schön kuschelig und warm ist mein neuer Longpulli. Diesen habe ich bereits letztes Jahr im November genäht und möchte ihn euch hier nicht vorenthalten. Der Schnitt ist von allerlieblichst und nennt sich Longpulli Dolores. Ich habe einen warmen angerauten Stoff für die kalte Jahreszeit gewählt. Kombiniert mit einer Leggins ist das super bequem. Da mir der Pulli so gut gefällt werde ich diesen auch nochmal mit einem dünnen Stoff als Kleidchen für den Sommer nähen ;-)



Nähen lässt sich der Pulli ganz einfach, da die Anleitung sehr verständlich geschrieben ist - also auch für Anfänger wie mich super geeignet. Allerdings würde ich bei dickerem Stoff eine Kleidergröße größer zuschneiden, damit der Pulli dann nicht zu eng sitzt, kleiner nähen geht danach immernoch ;-)
In der Anleitung ist noch ein Gürtel dabei - wobei ich ihn ohne Gürtel auch sehr hübsch finde.

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)