Dienstag, 19. Februar 2013

Überraschung gelungen!

Hallo Leute,

heute gab es eine kleine Überraschung für meinen kleinen Schatz...
Vor einiger Zeit hatte er sich ein paar schöne Stoffe für einen dünnen Pulli im Stoffladen ausgesucht (Jersey Giraffe und Streifenjersey braun-türkis) und der wurde heute fix genäht.


Dazu gab es für den kleinen Piraten auch noch eine kurze Pumphose für den Frühling/Sommer. Stoff: INTERLOCK kleiner Pirat in blau und einfacher Streifenjersey.

Die Freude über beide Einzelstücke war riesig!
 
Schnitt: Ottobre 01/2013

Für den ersten Versuch einen Pulli für ihn zu nähen ist dieser doch ganz hübsch geworden... Die nächsten werden folgen und sicher alles Lieblingsstücke werden ;-)

Die Hose fand er so toll, dass er diese gleich als Schlafhose angelassen hat... Ich hoffe er lässt sich morgen davon überzeugen, dass sie für den Kindergarten morgen bei der Kälte draußen nicht geeignet ist ;-)

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag-Abend.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)