Dienstag, 24. September 2013

POP-UP LONDON

Eine ganz besondere Geburtstagskarte für eine ganz besondere Freundin!

Meine Freundin, die liebe Nadelia und ich fliegen bald übers Wochenende nach London.... juhuuu...hüpf... freu...... Aus diesem Grund hatte Sie sich zum Geburtstag Anfang September ein wenig "Kleingeld" gewünscht.

Dafür brauchte ich nur noch die passende Geschenkverpackung.
Da kam mir doch die tolle Idee das ganze im LONDONSTYLE zu "verpacken".


Eine selbst gebastelte POP-UP-Karte!
Und Sie hat sich soooo sehr gefreut über ihr Geschenk ;-) was mich natürlich auch ein wenig stolz gemacht hat.

Liebste Grüße


...zu bewundern mal wieder beim creadienstag.. 

...und auch noch hier gezeigt:

 

Kommentare:

  1. wow genial, die Popupkarte ist der Hammer. Wie hast du die Gebäude gemacht??? Ich finds total spitze und wenn das so viel Freude gemacht hat, dir und deiner Freundin das wäre das doch der ideale Beitrag für den "Freudichtag am Freitag". Wäre toll wenn du mit einem deiner Objekte teilnimmst. Bis dann also

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der ganze Schweiß hat sich gelohnt. Die Karte sieht hammermäßig aus.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die klasse. Deine Freundin wird sich riesig freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ich die Karte super finde hatte ich ja schon geschrieben. Ich find es auch toll das du am FREUDICHTAG am FREITAG teil nimmst, bitte mach aber noch einen Verweis in den Beitrag hier, damit auch andere wissen das du mitmachst. Blog-Button kannste ja bei mir holen und auch einsetzen.
    Lieben Dank und einen schönen Freitag
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Die Karte hast Du GENIALSTENS hinbekommen! *respect*
    Deine Freundin wird sowas von begeistert sein!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)