Donnerstag, 3. Oktober 2013

LOVE is in the AIR - es RUMS´t


Herbstzeit ist Kuschelzeit...

...leider aber auch Erkältungszeit... Das Wetter wird schlechter und man verbringt wieder mehr Zeit auf dem Sofa, eingekuschelt in die Lieblingsdecke. So eine fehlte mir bisher leider noch immer.

Der Entwurf war schon lange im Kopf nur die Zeit zur Umsetzung fehlte...
Und ganz ehrlich: das schöne Wetter im Sommer verleitet einfach dazu die Zeit draußen zu verbringen und nicht nähend in der Wohnung.

Jedenfalls habe ich gleich die ersten Regentage nach dem schönen Wetter wieder genutzt um etwas kreativ zu sein.

Die schönen Lieblingsstoffe "Love-Stoffe" liegen schon seit einer Ewigkeit hier und ich habe überlegt was ich damit wohl am besten anstellen könnte... vermischt mit seeeehhhr alten Rosastöffchen noch aus meiner Kindheit und rosa Kuschelfleece für die Innenseite
...passt alles super zusammen.

Ein wenig Herzchen appliziert habe habe ich dann auch noch und hier nun das Resultat...



Eine Kuscheldecke für mich!!! Ich liebe Sie einfach und
die Decke schreit förmlich nach "hab mich lieb" ;-)

Und kuscheln tut die *g* denn die letzten 2 Wochen hat die Decke mich wieder gesund gehuschelt!
Und weil ich so stolz auf meine Decke bin ist sie heute bei RUMS zu bewundern.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow super ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die schön! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
    Ich wünsche euch beiden noch viele kuschelige Stunden zusammen.
    Schließlich fängt die kuschelige Jahreszeit ja grade an.
    Liebe RUMS-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Tja, es ist wohl Deckenwetter, denn auch mein Rums ist eine Decke... Deine finde ich wunderschön, so ein tolles Motiv, die würde meiner Tochter auch super gefallen, denn die wünscht sich jezt auch eine und meine bekommt sie ja nicht...***grins***
    Dein Blog gefällt mir !!! Schau doch mal bei mir rein...
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also mit dieser tollen Decke würde ich mich auch mehr als gerne auf dem Sofa einkuscheln ;) Toll! Sehr, sehr toll!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir. Ich hab auch schon viele Quadrate für meine Decke zugeschnitten. Nur mit dem Nähen haperts noch :)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  6. sooo traumhaft schön!! Und bestimmt gaaaanz kuschelig!
    Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Wow superschön! Und so riesig! Da macht das Kuscheln sicher ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)