Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Heute sende ich meine 12 von 12 frisch aus England, genaugenommen aus LONDON.

WOOOOOW...die Stadt ist TOLL - ich liebe sie!
Seit gestern verweile ich in dieser lebendigen und vielseitigen, schönen Stadt an der Themse und in so kurzer Zeit haben wir schon so viel erlebt. Aber davon erzähle ich euch ein andermal.

Meine 12 von 12...

1. Auf gehts... über den Wolken!

2. Ahhhh da ist ne Telefonzelle!

3. Wachwechsel - sehr interessant

4. Big Ben und toll, der Bus!

5. Panorama Westminster und Big Ben

6. Eines der vielen schönen Häuser...herrlich hergerichtet!

7. kleine Stärkung zwischendurch - lecker heiße Schokolade

8. Mitbringselsuche... so herrliche Sachen gibt es hier!

9. London zu Wasser erkunden ist toll... auch wenn das Wetter nicht mitpielt

10. Madame Tussauds - bin jetzt ein Filmsternchen ;-)

11. Am Abend Hard Rock Café... TOLL!

12. Tower Bridge bei Nacht - muss man gesehen haben


Hach ich könnte noch Stunden hier weiter schwärmen aber der nächste Ausflug ruft...

Seid lieb aus der Ferne gegrüßt!


Hier gibts noch mehr 12 von 12.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)