Montag, 17. Februar 2014

BE A SUPAHERO

Sei ein Held, mein kleiner Held!



Es ist schon eine Weile her, da habe ich meinem Zwerg das erste mal Pumphosen genäht und euch hier gezeigt. Mittlerweile ist die Sammlung dieser Hosen groß geworden, denn sie werden abgöttisch geliebt. Ob als Schlafhose, Sporthose, Sandkastenhose oder im Sommer mit dünnem Stoff, diese Hose geht immer!!!
Der Lieblingsstoff "Supahero" von Hamburger Liebe liegt schon lange im Regal. Nun endlich durfte er acuh zum Einsatz kommen. Ich liebe es diese Art Hosen zu nähen, denn es ist sehr einfach und geht ganz fix. Das kann ich Nähanfängern nur empfehlen!!!


...ganz neu und schon so sehr geliebt und bereit für neue Heldentaten ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, 
eure Lady Sonnenglanz.


PS.: Heute mal bei made4boys gezeigt.

 

1 Kommentar:

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)