Montag, 15. April 2013

Herz-Schlamperle

für meinen kleinen Zwerg!

Heute hab ich mir wieder die Taschenspieler-CD zur Hand genommen und da fiel mir doch gleich das Herz-Schlamperle auf... Da wir am Wochenende mal wieder Großputz gemacht haben und im Zimmer von meinem Sohn seine Stifte überall zu finden waren musste für mein Schlamperle ein Schlamperle her ;-).



Anstatt des Stoffes für die Außenteile habe ich wieder Kunstleder verwendet, wie auch bei der Karo-Handgelenktasche. Die Verarbeitung hatte mir großen Spaß gemacht und das Ergebnis fand ich so toll, da gab es keine andere Wahl.

Verziert habe ich diesmal mit einem schönen Webband und Freihand-Stickereien passend zum Webband.


Und auch heute gibt es das Resultat auch wieder bei Frühstueckbeiemma Sew Along zu sehen.

Jetzt lunsche ich noch schnell was die anderen gezaubert haben ;-)

Ich wünsche euch einen ganz tollen Wochenstart,
eure Lady Sonnenglanz

      

Kommentare:

  1. Boah, richtig cool. Das würde ich auch direkt nehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooool, mit dem rockigen Schriftzug!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. cool...das würde meinen beiden Jungs auch sehr gefallen...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die finde ich auch total klasse. Toll, das Kunstleder und die Freihandstickerei...

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Kunstleder eine gute Idee, da habe ich mich noch nicht dran getraut. Aber für deinen Sohn echt klasse, das ist ja dann immer nicht so einfach. Lieben Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)