Samstag, 6. April 2013

Nähtreffen in Nürnberg...

...und ich war wieder dabei!!!

Genäht, viel geschnattert und geschlemmt, so muss das auch sein! Einige neue Gesichter aber auch viele Bekannte waren wieder dabei! Es war wieder super schön mit euch Mädels!!!
 
Geschafft habe ich heute leider nicht so viel, aber eines möchte ich euch heute noch schnell zeigen:

2 Beanies für meinen kleinen Spatz ;-)
In gewünschtem Stoff und die Freude war wie immer groß!!!


So schaut es dann aus wenn 20 Nähwütige Frauen ihrer Kreativität freien Lauf lassen: (Bilder mal schnell von der lieben Daniela gemopst...)

...und einen kleinen Flohmarkt gab es diesmal auch:

Ich wünsche euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende, eure Lady Sonnenglanz.


Kommentare:

  1. OH wie schön...hier komme ich öfter vorbei!! Du machst tolle Sachen! Und die Beanie Mützen will ich auch unbedingt für meine Jungs nähen...Stoff ist schon da, nur die Zeit nicht ;(
    Liebe Grüße,
    Monque

    www.miekeskreattivwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lady Sonnenglanz, einen sehr schönen Blog hast du hier.
    Wir haben einen Stoff und Nähzubehör Laden in Nürnberg. Vielleicht kennst du uns ja auch schon. Vielleicht könnten wir ja in irgendeiner Art zusammen arbeiten.
    Es würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße Bonnie

    www.peterundsohn.squarespace.com

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)