Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Ach heute war mal wieder einer dieser tollen Tage im Jahr ;-)
Wundervolles Wetter mit viel Spaß und Action im Alltag.
Diesen Tag möchte ich gern hier mit euch teilen.

1. Wir starten in den Kindergarten 
2. Auf dem Weg zum Auto werden noch Seifenblasen gemacht...
3. "Oooohhhh ist die groß Mama" ;-)
4. In der KITA noch schnell nach den selber gepflanzten Erdbeeren schauen...
"guuuuck, da hängt schon eine dran!"


5. lecker Frühstück... mmmmmhhhh Himbeeren mit Milch
6. ...jetzt aber an die Arbeit ;-)
7. für die Azubine neue Sicherheitsschuhe gekauft
8. ...die Auswahl ist schwierig... was noch? Helm, Handschuhe... puuuhh


9. Endlich Feierabend ;-) Da gibts doch Ernie- und Bertkekse für mich und den Spatz
10. die Sonne Genießen auf dem Spielplatz und im Sand malen ;-)


11. nun aber nochmal los... ooooohhhh schön warm und was für ne Schnapszahl ;-)
12. Und zum Abschluss am Abend noch mit den Kollegen bowlen ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;-)

 

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Bowling und danke für die schönen Einblicke in Deinen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen runden Tag aus - danke fürs Bilder zeigen!

    viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)