Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty is where you find it #70

...im Kalender stand neulich "Sommeranfang"!! Ich hab mich schon gefreut nur:
WO BITTE IST DER SOMMER????

Ich schaue aus meinem Bürofenster heraus und könnte heulen... Wolken soweit das Auge reicht - nun wurde (wegen schlechtem Wetter) sogar das Sommerfest in der KITA verschoben... 

Bei der lieben luziapimpinella gibts heute wieder ein Fotoprojekt: "Fernweh"

Letztens war ich ja meine liebste Freundin am Bodensee besuchen und da war es soooo schön mit tollem Wetter, dass ich jetzt auch Fernweh habe :-( es muss ja nicht immer gleich ans "Ende der Welt" gehen, wo es doch hier auch schöne Flecken gibt ;-) Ich habe da einen gefunden! Das Bild ist im Hafen von Konstanz entstanden. Es war ein toller TAG!


Liebste Grüße und noch eine schöne restliche Woche.

 

1 Kommentar:

  1. ja, segelbote..... das hat auch ganz viel mit fernweh zu tun

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)