Montag, 17. Juni 2013

Sommer, Sonne & Spaß

ENDLICH ist der Sommer da... und das musste doch am Wochenende gleich ausgekostet werden!!!

Kurztrip an den Bodensee... aaaach ist es dort schön!!! Und wer uns kennt, der weiß, wir waren die ganze Zeit auf Achse und haben viel unternommen, auch die Entspannung hatte noch Platz!

Ich kann euch empfehlen - wenn ihr mal dort seid  - schaut mal bei der Blumeninsel Mainau vorbei... Überall Blumenduft, tolle Blumen in voller Pracht und in allen Farben! Man kann stundenlang duch die Gärten tiegern und die Zeit genießen... hier mal ein kleiner Einblick!


Und ganz TOLL, dieses Mal bin ich das erste mal mit dem Motorboot über den Bodensee gedüst ;-)
Das macht fetz und der kleine Mann war natürlich auch ganz scharf drauf und durfte mal lenken ;-)


Baden waren wir trotz fast 30°C nicht, denn der Bodensee ist noch A....kalt.... das musste der Sohnemann auch mal am eigenen Leib testen indem er sich einfach zu weit am Ufer vorgeleht hatte.. und plaaaatsch... lag er mit großem Schrecken drin. Aber nichts passiert und getrocknet ist auch alles ganz schnell ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. huhu!! Ich freu mich auch grad über den Sommer ... obgleich der "kleine Engel" mit ner Verletzung zu Hause ist ... mir ist es nur zuuuu heiß!

    Übrigens toll, dass du deinen Hintergrund geändert hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderwunderschön! Schmetterlinge sind einfach tolle Tiere, obwohl ich Insekten eigentlich nicht so gerne mag... Auf der Insel Mainau war ich zuletzt als kleines Kind. Ich glaube, es wird wirklich Zeit, mal wieder dort hinzufahren. Bei deinen Bildern kriege ich richtig Lust darauf!LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)