Donnerstag, 23. Mai 2013

"Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!!!"

...ich habe es so satt... dieses miese Regenwetter!!!!

Nun habe ich meine Sommersachen schon demontrativ im Schrank nach VORN geräumt, damit es doch endlich warm wird, aber so richtig hilft es leider nicht!

Am Pfingstwochenende fing doch alles so toll an...

Endlich blauer Himmel...

mit dem lieben Sohnemann den ganzen Tag mitm Radl unterwegs gewesen, ob auf dem Spielplatz, mit Fuß- und Volleyball oder einfach nur auf der Wiese liegen und den Duft des Frühlings genießen. Die Käfer beim krabbeln beobachten, Barfuß auf der Wiese laufen und sich von der Sonne küssen lassen ;-)
Bin sogar ein wenig braun geworden ;-)
Für meinen kleinen Racker genau das Richitge, den ganzen Tag in der Natur verbringen - auch für mich sehr erholsam!

Wir haben endlich den Grill rausgeholt, lecker gegrillt und den Abend mit einem Cocktail ausklingen lassen.

Ihr seht schon ich schwelge in Erinnerungen!!!

Das Pfingstwochenende war einfach nur TOLL!



Da das nächste Wochenende und die nächste kurze Woche auch nicht mehr weit sind, hoffe ich dass es mit dem Wetter und vorallem mit den Temperaturen wieder bergauf geht! Mittlerweile weiß ich nicht mehr wie ich mein Kind noch vertrösten soll, dass ich bei Regen keine Lust habe länger als nötig draußen zu verweilen...

Wenigstens funktioniert mein PC jetzt wieder halbwegs - ich hatte euch ja hier schon über meine missliche Lage berichtet. Alle Daten konnten leider nicht gerettet werden aber die wichtigsten Sachen hab ich sichern können ;-) wenigstens etwas!

Ich hoffe Ihr hattet auch schöne Pfingsten?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)