Freitag, 17. Mai 2013

Nicht auf der faulen Haut liegen...


Nein meine lieben,

ich sitze nicht auf der faulen Haut, habe auch leider keinen Urlaub... ich bin noch da und auch sehr fleißig! ;-)

Derzeit habe "nur" ich ein größeres "PC-Problemchen" was nicht so leicht zu lösen ist..... Das ist der einzigste Grund warum hier schon länger nichts mehr passiert ist auf meiner Seite. Ein Kollege schaut sich heute erstmal meinen Patienten genauestens an und versucht zu retten was zu retten ist.... (ich hoffe doch ALLES!) 
Dieser böse Virus hat sich doch tatsächlich auf meinen Rechner geschlichen und hat die Firewall blockiert... nicht nur die... sondern den ganzen Rechner...


Plötzlich war er da und nichts ging mehr... Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass das Problem schnellstens behoben wird und vorallem nicht zu viele Daten verloren gehen!

Über Pfingsten ist jetzt auch mal wieder Familienzeit angesagt, das heißt wenn der Rechner wieder funktionieren mag, dann habe ich auch wieder was zu erzählen und zu zeigen. Es stehen schon viele Projekte in den Startlöchern die schon darauf warten gezeigt zu werden ;-)



Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage oder Urlaub,
eure Lady Sonnenglanz.

PS.: Vielleicht hatte von euch schon mal jemand so einen Virus? Und kann mir noch weiter helfen? Wäre über jeden RAT dankbar!

 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia, das ist ja gaaaar nicht gut :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen und meine Zehen und alles was ich habe!!
    Ich freue mich auf deine neuen Projekte! Und vielleicht ist ja eine Florabella dabei!? *grins*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)