Dienstag, 28. Mai 2013

"Quadratisch, Praktisch, Gut"

...so lautete das Motto von einer kleinen Bastelei!

Heute möchte ich euch einen kleinen treuen Begleiter vorstellen: Meine "Schoki" bestehend aus Verpackung der Ritter Sport Schokolade.

Die Idee: eine kleine süße Tasche, für allerlei Kleinigkeiten, die man so gern in der Tasche mit sich herumträgt!

Das ganze ist stabiler als ich Anfangs dachte, denn mittlerweile wird "Schoki" schon ein halbes Jahr alt!!!
 
Und ganz einfach nachzubasteln!





Man braucht:
  • 2 Ritter Sport Schokoladenpapiere 
  • 1 Reißverschluss
Schritt 1: Reißverschluss annähen (beide Oberkanten vom Papier)
Schritt 2: Reißverschluss öffnen
Schritt 3: Motive aufeinander legen (rechts auf rechts)
Schritt 4: Tasche ringsherum zunähen
Schritt 5: Tasche richtig herum drehen und nach Wunsch befüllen ;-)


Heute findet ihr mich auch mal wieder beim Creadienstag. Viel Spaß beim nachbasteln!!! ;-)

       


 

Kommentare:

  1. Die sehen so lecker aus :) wahrscheinlich würde ich ständig Appetit auf schoki haben, wenn ich so eine in meiner Tasche hätte! Hihi..
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ;-) und jeder fragt mich ob die Schokolade nicht schmilzt *g*

      Löschen
  2. Oh ja, die Täschchen mag ich auch :) Sorgen wirklich immer für erstaunte Blicke.

    Ich beklebe die Schoko-Folien noch mit durchsichtiger Buchklebefolie. Dann wirds noch einen Tick haltbarer.

    Viele (heute mal sonnige Grüße *juchuu*),

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne suuuuuper Idee!!! Dankeschön ;-)
      Ja hoffentlich bleibt das auch so da draußen!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,
    Die wollte ich auch schon immmmmmmer mal machen, ich bin immer wieder von neuem begeistert.
    Klasse!!
    Gruß Creativemaman

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die beiden sind super! Ist auch schon auf meiner To-Do-Liste!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine leckere Verpackung!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo`chen,

    eine süße Idee, ich bin auf deinem Blog gelandet durch Kreative Blogs.
    Schön bei dir, ich bleib dann mal als Leser.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia, das ist mir jetzt schon so oft begegnet und ich hab`s immer noch nicht ausprobiert! Jetzt wird`s aber Zeit :)))
    Sehr schön, ich werde aber die Verpackung mit der lila Kuh wählen :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)