Dienstag, 7. Mai 2013

Stifteköcher

Heute gibts mal wieder bissla Recycling ;-) und das Beste daran, die Kinder können mitmachen! Mein kleiner hat gleich richtig losgelegt und seine Dose schön mit Wicki und die Wickinger verziert. So muss das sein ;-)


Alles was ihr dazu braucht:
  • alte Gemüsedose
  • Maskingtape (buntes Klebeband
  • Aufkleber
So wird aus einer alten langweiligen Dose ganz fix ein hübscher Stifteköcher für die Bastelecke ;-)

Die Dosen können natürlich noch viel bunter gestaltet werden ;-)

Liebste Grüße und einen schönen Dienstag! 

   

Kommentare:

  1. Total schön! Und deine Masking Tapes...ein Traum!
    Liebste Grüße
    Josie

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Ich liebe die einfachen Dinge! Aus Müll etwas wunderschönes gezaubert! Toll!

    Herzliche Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee... nicht so aufwändig und mit einem sehr schönen, praktischen Ergebnis für jeden Tag!!!! Ich mag Basteleien, die man einfach auch gut gebrauchen kann!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)