Donnerstag, 30. Mai 2013

Schmuckelster...

...sagte schon meine Mami als ich noch ein Kind war und sie hatte recht
(auch wenn ich dies immer ungern zugebe)! ;-) 

Mittlerweile trage ich Schmuck nicht nur gerne, sondern creire mir meinen eigenen Schmuck.

Schaut mal was ich wieder schönes für mich gezaubert habe:


Verwendet habe ich ganz normale Glasperlen in verschiedenen Größen und Formen und verschiedene Metallelemente. Entstanden sind so ein paar Ohrringe, ein Armband und eine lange Kette.

Jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen, damit ich das zu nem schicken Kleid tragen kann!!! ;-)

Zu sehen gibts die heute auch mal wieder bei RUMS.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
  
  

Kommentare:

  1. wie schön. Dein Set gefällt mir gut und würde auch zu dem sich bisher hartnäckig weigernden Sommer passen. Aber das wird schon noch, hoffentlich ...seufz....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen Sylvia,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen !
    Ich habe das Banner schon hier auf deinem wunderschönen Blog entdeckt ;)
    Ganz liebe Grüße, viel Glück und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank für diese netten Worte ;-) da hab ich mich eben sehr gefreut!!!

      Liebe Grüße, Sylvia

      Löschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)